Unsere Racingteams

Racingteam Michael

Name: Michael Plöderl

Motorrad: Zweirad Schuller-Yamaha YZF-R6

Startnummer: #668

Rennserie: GH MOTO SSP600: Diese Meisterschaft stellt eines der Highlights in der Österreichischen Rennsport-Szene dar und begeisterte gleichermaßen mit Quantität sowie Qualität des Starterfeldes, es stehen bis zu 40 internationale Fahrer am Start und kämpfen extrem hart um jede Position! Unsere Ziele für 2015: DIE TOP 10!

  Bisherige Erfolge   Homepage

  Facebook   Presse

Heating Factory – Andreas Gangl

Geboren: 18.03.1980
Beruf: Justizbediensteter
Hobbys: Motorrad
Familie: Freundin Melanie und Sohn Jonas
Wohnort: St.Oswald 3684
Team: HEATING FACTORY Zweirad Schuller

Renn-Lebenslauf
Meine Liebe zum Motorsport und Motorradrennsport ist zu 100% von meinem Vater.
Er war zwar nie Rennfahrer aber hatte immer eine Leidenschaft für schnelle Autos und Motorräder. Und so geschah es eben, dass mir im Alter von 6 Jahren das Fussballspielen im Verein verboten wurde und er mir statt dessen im Alter von 8 Jahren ein Moped schenkte. Mit dem Virus infiziert, ging es über Moto Cross und Supermoto bis hin zum Straßenrennsport.

Pläne für 2016
Start Bergeuropameisterschaftslauf:
LANDSHAAG Klasse Superbike und Superstock 1000
INSTRUKTOR mit YAMAHA R1 bei den Yamaha R-Days powered by GH

STAATSMEISTERSCHAFT : IOEM
( internationale österreichische Motorradmeisterschaft )
Klasse Superbike ( powered by Alpe Adria Racing / Slovakiaracing )

Einstieg und Erfolge bisher im Motorradrennsport
2015: Motorrad Bergrennen Landshaag EM, 2.Gesamtplatz
2014: Meisterschaftstitel IOM, 1.Platz
Klasse Superbike
2013: Meisterschaftstitel IOM, 1.Platz
Klasse Superbike
2012: IOEM Sieg am Slovakiaring Klasse Superbike
( Österreichischer Staatsmeisterschaftslauf )
2012: Gesamtsieg Langstrecke
Superstock 1000, 2.Platz
2011: Gesamtsieg Langstrecke
Klasse young men, 3.Platz
2010: Gesamtsieg Langstrecke
Klasse young men, 2.Platz
2007-2009: Teilnahme an verschiedenen Rennveranstaltungen